NEWS

02.09.2017

 

Marc on Drums - I'm back :-) !!

 

Tja, liebe Fans und Freunde - der Virus lässt mich nicht los.

 

Nachdem ich in den letzten 5 Jahren sehr erfolgreich als Sänger des Acoustic Duos SAINT'S SIN unterwegs war und zeitweise die Sticks an den Nagel gehängt hatte, gehts jetzt wieder an die Kessel!

 

Ich selbst habe festgestellt, dass ich einfach ohne Drums nicht kann - 25 Jahre sind eben ne lange Zeit! Deshalb habe ich mir in den letzten Wochen und Monaten mein neues Equipment zugelegt, um wieder durchzustarten.

 

Was die Bands angeht, so steht HUMANIZZED momentan etwas im Hintergrund.

 

Mit meinen Freunden Mike & Tom von SAINT'S SIN, sowie dem aktuellen SYRENCE - Sänger Johnny Vox arbeiten wir gerade an einer netten kleinen Rockformation...... es muss einfach wieder krachen!!

 

More infos later..........

 

 

15.09.2016

 

Lange Zeit war es hier etwas ruhiger - aber nun findet Ihr die Homepage mit aktuellen Terminen und NEWS vor.

 

Die Proben mit HUMANIZZED laufen auf Hochtouren und die neuen Mitglieder erweisen sich immer mehr als Glücksgriff - es macht Laune ohne Ende ;-) !!

 

Was SAINT'S SIN angeht, so bin ich mehr denn je als Sänger aktiv - 2016 ist das bisher erfolgreichste Jahr für mich als Sänger und die Konzerte werden nicht weniger!!

 

Aktuelle Termine findet Ihr auch hier                              =>

 

KEEP ON ROCKIN' - MARC

 

 

30.12.2015

 

*** DANKE! ***

 

Sodele,

 

bevor jetzt der letzte Tag des Jahres 2015 anbricht, ist Zeit einmal DANKE zu sagen!

 

Wenn ich so zurück blicke, dann war 2015 für mich ein tolles Jahr!! Ich war relativ gesund, es ging meiner Familie und mir gut und musikalisch kann ich mit über 50 gespielten Shows auf mein erfolgreichstes Jahr als Drummer und Sänger zurückblicken!

 

Dies war jedoch nur mit der Unterstützung und dem Rückhalt meiner Familie, meiner Freunde und Fans möglich!!

 

Hätte meine Frau Dany nicht immer so hinter mir gestanden mit Rat und Tat, meine Tochter Katharina so oft dem Papa geholfen...... - beide mussten oft verzichten!!


Meine Jungs aus den Bands, mit denen ich so oft die Bühne geteilt habe, Erfolge hatte und auch so manch bittere Pille und Enttäuschung zu schlucken hatte!!


Und meine Fans und Freunde, welche mich immer wieder unterstützt haben und mir die Kraft und den Antrieb gaben Gas zu geben!

 

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIESES JAHR!! OHNE EUCH WÄRE ICH GAR NICHTS!!!

 

Euer Marc

 

 

26.10.2015

 

Hallo liebe Fans und Freunde,

 

ich freu mich gerade wie Bolle über mein neues Set!!

 

 

 

Ab sofort spiele ich ein GRETSCH RENOWN MAPLE Set und bin absolut happy!!

 

Das Set hat einen unbeschreiblichen Wumms und macht wahnsinnig Freude!!

 

Mehr Infos gibts in den kommenden Tagen.

 

STAY TUNED - MARC

 

 

15.09.2015

 

Nachdem sich HUMANIZZED von ihrem Sänger getrennt haben, wird hier einiges auf mich zukommen.

 

Bis die neue Stimme bei HUMANIZZED gefunden ist, werde ich bei den folgenden Shows die Vocals übernehmen.

 

Die ersten Proben laufen und die Doppelbelastung am Drum mit Gesang ist beachtlich.

 

 

 

01.05.2015

 

Die heutigen News haben einen ganz besonderen Anlass!!

Da ist sogar so ein alter Rocker wie ich ganz stolz wie Bolle, wenn die Tochter in die Fußstapfen des Vaters folgt.

 

Anlässlich der Maibaumstellung am 30.04.2015 hatten die 6er Kids ( R6A, B, C ) des SZR Rudersberg einen Auftritt vor dem Rathaus in Rudersberg.

 

Der musikalische Leiter und gleichzeitig Leiter des Chors Herr Hartzsch hatte ein tolles Team am Start und somit war der Auftritt ein voller Erfolg!!


 

06.03.2015


Da hab ich doch von einem meiner Fans was Leckeres bekommen ;-) - unfassbar, was es so alles im Net gibt ;-) !!

11.02.2015

 

Hallo liebe Fans und Freunde!

 

Wie Ihr den aktuellen Terminen entnehmen könnt, bin ich momentan verstärkt als Sänger mit SAINT'S SIN unterwegs.

Momentan laufen die Planungen für die kommenden Monate und ich werde eine Menge großartige Locations spielen.

 

Mit HUMANIZZED bin ich momentan verstärkt mit der Promo des neues Albums "NO PAIN-NO GLORY" beschäftigt.

Hierbei vertreiben wir das komplette Album selbst und haben es geschafft, dass das Album auch auf Vinyl erscheinen wird!!

Sobald das Album auf dem "schwarzen Gold" erhältlich ist werde ich Euch informieren.

 

Des Weiteren wird es einige große OPEN AIR Shows 2015 geben - Ihr dürft gespannt sein - more later!!

 

Was mein Setup angeht, so hat sich nicht viel getan. Was LIVE-Einsätze angeht nutze ich verstärkt diverse Drumkits. Diese ergänzt aus meinem Standard-Setup.

 

Nach meiner Trennung von SANSARA spiele ich wieder verstärkt PAISTE Cymbals. Mehr Infos hierzu, wenn der "Cymbalpark" steht!!

 

 

14.04.2014

 

Hallo liebe Fans und Freunde!

 

Lange ist es her, dass Ihr etwas von meiner Seite gehört habt. Ich war natürlich in den vergangenen Wochen und Monaten nicht untätig und habe einige große Projekte am Start.

 

Nähere Infos hierzu wird es in den nächsten Tagen und Wochen geben.

 

Ganz aktuell kann ich Euch mitteilen, dass ich ab sofort nicht mehr offizieller Endorser von SANSARA bin! Ich habe den Vertrag mit Stefan und den Jungs von SANSARA gelöst. Was sich an der "Beckenfront" tut, werdet Ihr schnellst möglich erfahren.

Stefan und der ganzen SANSARA Mannschaft wünsche ich viel Erfolg & Spaß!

 

.

PEARL - Signature Dennis Chambers Snare DC1465D - 14 x 6,5 Maple
PEARL - Signature Dennis Chambers Snare DC1465D - 14 x 6,5 Maple

05.07.2013

 

Hi Folks!

 

Lange ist es her und deshalb hier nun einige NEWS. Was mein Equipment angeht, so habe ich mich von meiner PEARL Masters Brass Snare getrennt. Durch einen MEGA Deal habe ich sie nun endlich wieder - mein "Sahneteil", welches ich schon in den 90ern gespielt habe:

 

PEARL - Signature Dennis Chambers Snare DC1465D - 14x6,5 Maple

 

Ich bin total happy und habe schon am gestrigen Abend bei der Probe mit GROOVIN' HEART das edle Stück eingeweiht!! Der Sound ist einfach der Killer.

 

Des Weiteren war ich in letzter Zeit mit SAINT'S SIN äußerst aktiv. Tom und meine Wenigkeit hatten eine Menge großartige Konzerte. Bilder von den Doppelshows auf dem Altstadtfest in Waiblingen gibts auf der Homepage. Der Sommer dürfte klasse werden, da wir im Moment mit der Planung einiger Shows beschäftigt sind.

.

08.01.2013

 

ES IST VOLLBRACHT - ICH HABE MEINEN ERSTEN PLATTENVERTRAG MIT HUMANIZZED BEI  7hard - RECORDS!!!!

 

Leute, ich bin so etwas von stolz und freue mich wahnsinnig den ersten Deal unterzeichnet zu haben! Ab sofort wird die HUMANIZZED EP "FIRST MENTION" hoffentlich den MEGA Sprung machen und als Vorläufer des kommenden Albums von 7hard vertrieben.

 

Die ganze Band freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und arbeitet schon fieberhaft am kommenden Album.

.

11.11.2012

 

Zur Zeit ist mächtig was los!!

 

Nachdem ich mit Tom am 27.10.2012 die erste SAINT'S SIN Scheibe "W.T.T.L. - WELCOME TO THE LIVINGROOM" in den Kellerraum-Studios in Stuttgart eingespielt habe, gab es am gestrigen Samstag eine würdige CD Präsentation!

Wir spielten die erste Show mit der neuen CD im Gepäck in der Lagune in Welzheim. Über 130 Gäste machten die Lagune zum Tollhaus! Eine grandiose Stimmung war ein würdiger Rahmen, um die neue Scheibe zu präsentieren.

 

Und heute geht es mit HUMANIZZED zum Radiotermin nach Stuttgart. Ich werd Euch zeitnah berichten, was wir dort angestellt haben.

.

25.09.2012

 

Ab sofort gibt es unter "VIDEOS" das "Making Of FIRST MENTION"!

 

Ich wünsche viel Spaß!!

.

HUMANIZZED - FIRT MENTION
HUMANIZZED - FIRT MENTION

24.09.2012

 

Leute - I'm happy like a pig - wie der Schwabe zu sagen pflegt!! "FIRST MENTION" ist im Kasten und die Scheibe ist echt der Killer. Ich habe die 3 Songs mit HUMANIZZED in Stuttgart bei Sylvan recorded und bin total begeistert. Der Junge hat echt ganze Arbeit geleistet - so MUSS Metal klingen!!

 

Hier nen kleinen Vorgeschmack auf die EP. Bei Interesse könnt Ihr gerne den Silberling auch direkt über mich beziehen. Im Moment sind die ersten Exemplare an diverse Onlinemagazine für die Reviews raus - bin mächtig gespannt auf die Ergebnisse!

.

HUMANIZZED - Coverentwurf " FIRST MENTION"
HUMANIZZED - Coverentwurf " FIRST MENTION"

29.08.2012

 

Zurück aus dem Urlaub kann ich Euch heute die aktuellen NEWS mitteilen.

 

Ich werde am kommenden Freitag mit HUMANIZZED das Studio entern, um die ersten Parts der neuen CD zu recorden.

 

Starten werden wir in den Kellerraum-Studios in Stuttgart. Da ich im Moment gesundheitlich sehr stark angeschlagen bin, hoffe ich trotzdem auf ein geiles Ergebnis!

Ich werde wie immer mein Bestes geben!!

.

19.07.2012

 

Lange Zeit war es ruhig, wobei ich jedoch nicht untätig war!

 

Ich habe in den letzten Wochen mit Tom Sin an meinem neuen Acoustic-Projekt SAINT'S SIN gearbeitet.

 

Hierbei haben wir das komplette Programm auf die Beine gestellt, sowie die ersten Shows gespielt. Der Erfolg gibt uns Recht - Acoustic Bands sind immer mehr im kommen!!

 

Für die nächsten Monate sind weitere Shows mit SAINT'S SIN geplant und eine Menge NEWS gibt es auf  www.saintssin.de 

 

Bei GROOVIN' HEART ist es auch zu einigen Änderungen gekommen. Diese erfährst Du in absehbarer Zeit unter:  www.groovinheart.de 

.

07.04.2012

 

Nachdem ich am vergangenen Samstag eine großartige Show mit GROOVIN' HEART gespielt habe, kann ich Euch unter "VIDEOS" die ersten Mitschnitte präsentieren.

Das Oscar's in Esslingen war mit rund 400 Gästen gefüllt und es war mal wieder SUPER!

 

Ich wünsch Euch viel Spaß mit den Videos. Mehr Bilder vom Auftritt gibts unter www.groovinheart.de !!

.

19. 03.2012

 

Wie schon bereits vorab angekündigt, kann ich Euch heute meine Cymbal - Erweiterung präsentieren.

Von meinem Endorser SANSARA erhielt ich 3 weitere traumhafte Cymbals als Erweiterung meines Setups.

 

Es handelt sich um folgende Cymbals:

 

SANSARA - Contrast Series - 11" Thin Splash

SANSARA - Contrast Series - 16" Thin Crash

SANSARA - Contrast Series - 16" Thin China

 

Der Sound ist der absolute Hammer und ich bin restlos begeistert!

Umgehauen hat mich das klangliche Zusammenspiel im Set - einfach großartig wie diese Becken harmonieren!

.

SAINT'S SIN - SINCE 2012
SAINT'S SIN - SINCE 2012

27.01.2012

 

Ich freue mich heute ganz besonders Euch mein neues Projekt präsentieren zu dürfen:

 

SAINT'S SIN

 

Da dieses "Baby" noch sehr jung ist bitte ich Euch noch um ein wenig Geduld. Infos wird es sehr bald geben!!

.

14.01.2011

 

Endlich - nach starken 6 Monaten Lieferzeit - ist es da und ich darf Euch mein neues Drumkit präsentieren:

 

"THE WHITE DECADENCE"

 

Es ist ein PEARL MMP - Arctic White inkl. Goldhardware.

 

Bilder gibt es ab sofort unter "GEAR" - PEARL MMP

 

Schauts Euch an!!

.

15.12.2011

 

Langsam aber sicher neigt sich ein erfolgreiches und auch ereignisreiches Jahr dem Ende entgegen.

 

Für mich persönlich gab es einige neue und auch wichtige Erkenntnisse.

 

Positiv wäre der Endorsementdeal mit SANSARA zu erwähnen, da ich einen zuverlässigen und engagierten Partner gefunden habe. Ganz abgesehen von der Klasse der Becken.

Mal sehen was das Jahr 2012 im Bezug auf meine Seterweiterung an neuen Cymbals noch bringt!!

 

Natürlich gab es auch 2011 wieder einige Schritte und Entscheidungen welche nicht so positiv waren! Diese gehören allerdings auch zum Biz und lassen sich eben nicht immer vermeiden.

BUT THE SHOW MUST GO ON!!

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei meinen Schülern, für das mir entgegen gebrachte Vertrauen, bedanken! Auch wenn ich manchmal ein wenig nerven muss - es tut Euch gut!!!

 

Des Weiteren ein BIG THÄNXX an alle Bands, Partner und Supporter, welche mir im vergangenen Jahr mit Rat und Tat zur Seite standen!

Ich weiß dies sehr zu schätzen!!!

 

Euer Marc Saint

.

14.11.2011

 

Nun hat es doch ein wenig länger gedauert, aber dafür ist das "Ergebnis" um so besser!!

In der vergangenen Woche habe ich meine Becken von meinem Endorser SANSARA bekommen und ich bin unheimlich happy!!

Die Becken haben einen warmen und runden Klang mit einem leicht orientalischen Einschlag. Die Ansprache ist direkt und definiert.

 

Ich werde nun noch einige Tests mit den Becken durchführen und entsprechend in meine Sets integrieren.

.

19.09.2011

 

Heute gibt es mal wieder was zu feiern!! Ich kann Euch mitteilen, dass ich ab sofort offizieller Endorser von SANSARA Cymbals bin.

Durch einen längeren Kontakt mit Stefan von SANSARA, sowie ein persönliches Treffen bei 25-jährigen AGNER Jubiläum in der Schweiz kam dieser Deal zu Stande.

Ich freue mich sehr auf die Partnerschaft und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Leider muss ich noch ein klein wenig auf diese erstklassigen Becken warten, da in den nächsten Wochen ein spezielles Ride mit einer etwas größeren Kuppe in der Türkei für mich hergestellt wird!!

 

Allerdings ist eine gewisse Vorfreude doch die schönste Freude!

.

27.07.2011

 

Unter "Pictures Marc" gibt es neue und ganz aktuelle Bilder vom letzten Fotoshooting mit Harry Langer.

 

Es handelt sich um eine kleine Auswahl - mehr wird es in Kürze auf der GROOVIN' HEART Homepage geben.

14.07.2011

 

Heute kann ich Euch einen wunderschönen Neuzugang vermelden.

Ein absolutes Sammlerstück - unbespielt aus einer Sammlung ( aufbewahrt in Vitrine ).

 

 

 

 

PEARL 50th Anniversary Snare von 1996 Nr.: 1017

14 x 5,5 Maple

Black Mist / Gold Hardware

 

Ob ich sie spiele oder sie als Sammlerstück weiterhin "schone" bleibt abzuwarten ;-)

 

Sie ist aber auch zuuuuu schön!!

 

Mehr Bilder findet Ihr unter GEAR

.

05.07.2011

 

Hallo liebe Fans und Freunde. In den letzten Wochen und Monaten hat sich bei mir privat und natürlich auch musikalisch sehr viel ereignet.

 

Was den persönlichen Erfolg angeht, so kann ich in naher Zukunft einen weiteren Endorsement-Deal mit einem namhaften Hersteller verkünden! Bis alles in trockenen Tüchern ist, werden vermutlich noch 4 - 6 Wochen vergehen.

Sobald alles FIX ist, werde ich Euch umgehend informieren.

 

Musikalisch gab es in den letzten beiden Monaten einige Umbesetzungen in den Reihen von GROOVIN' HEART.

Die Band hat zwei neue Sängerinnen an Bord und mehr Infos erhaltet Ihr unter www.groovinheart.de !!

 

Sobald es mir zeitlich möglich ist, werden auch alle aktuellen Neuerungen hier auf der Homepage veröffentlicht!!

.

13.03.2011

 

Heute gibt es einige NEWS zu berichten. Ich bin gerade dabei mein Equipment neu zu strukturieren - man hört sich das doof an ;-)!!

Um es auf den Punkt zu bringen - einige Sachen werden veräußert und es wird auch ein komplett neues Killerset geben!!

 

Zu den genauen Fakten kann und will ich noch nichts sagen. ABER - es wird wirklich ein Killer!!

 

Ebenso aktualisiert sind die LIVE - Dates.

On Stage - 09.10.2010 Brauhaus, Ludwigsburg
On Stage - 09.10.2010 Brauhaus, Ludwigsburg

16.11.2010

 

Langsam beginnt der heiße Herbst und es stehen einige Shows mit GROOVIN' HEART an.

 

Was meine Drumsets und Cymbals angeht, so bin ich im Moment mit einer gewissen Umstrukturierung beschäftigt. Einiges Material wird veräußert und ersetzt.

Ebenso dürfte in naher Zukunft ein weiteres Endorsement anstehen - lasst Euch überraschen!!

 

Und oben noch ein cooles Pic von einer der letzten Shows mit GROOVIN' HEART!!

.

Blick von der Festhalle auf den See
Blick von der Festhalle auf den See

14.09.2010

 

Am Samstag den 11.09.2010 war ich als offizieller AGNER Endorser zum 25-jährigen Jubiläum von AGNER Switzerland zur Feier nach Sempach in die Schweiz eingeladen worden. Frühes Aufstehen um 05:00 Uhr und eine baldige Anreise waren der Start in einen tollen Tag. Anbei einige Impressionen aus der Schweiz.

Blick auf die Berge
Blick auf die Berge

Das Jubiläum gab ebenso Gelegenheit einen Großteil der AGNER Familie kennenzulernen. Firmenchef Paul Agner, Marketing Director Samuel Zihlmann und viele weitere sehr nette und offene Mitarbeiter von AGNER waren für mich die Bestätigung, in diese Familie zu passen!! Hier fühlt man sich wohl!!

Samuel und meine Wenigkeit
Samuel und meine Wenigkeit
Firmenchef Paul Agner
Firmenchef Paul Agner

Die Festhalle in Sempach, mit ihrer großartigen Lage direkt am See, war eine erstklassige Wahl für dieses Jubiläum. Ebenso der von AGNER geschaffene Rahmen und die erstklassige Versorgung im VIP Bereich machte den Aufenthalt für Endorser, Firmenpartner und Künstler äußerst angenehm!!

Hungern musste keiner!!
Hungern musste keiner!!

Im Rahmen des reichhaltigen Unterhaltungsprogramms, welches sich vom frühen Nachmittag bis in den späten Abend zog, trugen hochkarätige Künstler bei. Marchinggruppen, Percussionkünstler sowie namhafte Drummer wie z.B. Flo Dauner, Beatrix V. D. Bovenkamp und Bubble Beatz waren nur ein Teil des Programms.

Flo Dauner
Flo Dauner
Beatrix V. D. Bovenkamp
Beatrix V. D. Bovenkamp
25 JAHRE AGNER - Einladung nach Sempach
25 JAHRE AGNER - Einladung nach Sempach

09.07.2010

 

Für Samstag den 11.09.2010 wurde ich als Endorser von AGNER nach Sempach in die Schweiz eingeladen!! Es gilt zu feiern - das 25 - jährige Jubiläum von AGNER!!!

Ich freue mich schon sehr auf diesen sicher ereignisreichen Tag und bin mal gespannt wenn ich so treffen werde!!

 

Einen ausführlichen Bericht wird es ganz sicher geben - STAY TUNED!!

.

RADIO NETPOWER
RADIO NETPOWER

07.04.2010

 

Sodele,

Gestern hatte ich die Ehre GROOVIN' HEART bei einem Interview mit Radio Netpower www.radionetpower.de zu vertreten. Und das war richtig spaßig. Ursprünglich wollten Vicky, Timo und Ulli auch am Start sein, aber letztendlich musste ich das Ding selbst schmeißen!

 

Ich hatte ne Menge Spaß und wer es nicht gehört haben sollte, kann es in wenigen Tagen auf der GROOVIN' HEART Homepage noch nachhören!!

.

01.03.2010

 

In der Navigation gibt es einen neuen Button: "Pictures LIVE & STUDIO" . Hier gibt es seit heute die ersten Bilder aus dem Studio.

Ich wünsch viel Spaß mit den ersten Eindrücken!!

-

27.01.2010

 

Die Konzertplanungen für 2010 laufen und für den Sommer sind mit GROOVIN' HEART einige OPEN AIRS in Planung!! More later.

 

Am 11.09.2010 werde ich als offizieller AGNER Endorser das 25-jährige Firmenjubiläum der Firma besuchen. Ein schöner Ausflug in die Schweiz steht an!!

.

30.11.2009

 

Für die heutigen ganz aktuellen NEWS gibt es einen absolut großartigen und freudigen Grund.

 

Ich bin seit Freitag 27.11.2009 offizieller Endorser bei AGNER Drumsticks, Schweiz!!

 

Der Kontakt zu AGNER entstand durch Oliver Schmitz, welcher Produkt- und Artistmanager für AGNER in Nord-Deutschland ist.

 

An dieser Stelle möchte ich noch ein ganz persönliches und fettes DANKE an Oliver loswerden!! THÄNXXX!!!

 

Und ich freue mich auf die Partnerschaft mit AGNER und bin äußerst glücklich einen weitere Schritt in meiner Entwicklung gemacht zu haben!!!

 

Nähere Informationen über AGNER findet Ihr unter www.agner-sticks.de !!

 

AGNER - Endorsedeal Screenshot AGNER Homepage 30.11.2009
AGNER - Endorsedeal Screenshot AGNER Homepage 30.11.2009

10.11.2009

 

Als kleinen Rückblick möchte ich Euch heute meine Eindrücke vom vergangenen GROOVIN' HEART - UNPLUGGED Konzert am 07.11.2009 in der Sonne in Waiblingen schildern.


Es war der absolute Wahnsinn - tanzende, singende, und frenetisch feiernde Fans haben den Abend zum absoluten Erlebnis gemacht!!! Als Musiker solch eine Stimmung zu erleben ist schon was grandioses und ich hab festgestellt, dass ich an meiner Kiste saß und das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekam!!

 

Dank an alle, welche diese Party mit uns gefeiert haben!!!

 

C YA Marc

.

10.08.2009

 

Neuigkeiten gibt es bei den Terminen. Bitte beachtet hier, dass der Termin im Korber Schützenhaus und der Termin in der Sonne in Waiblingen vorverlegt wurden.

 

Außerdem wird es beim o.g. Konzert im Schützenhaus in Korb die Premiere der neuen GROOVIN' HEART - UNPLUGGED Besetzung mit Ulli an der Klampfe geben.

 

Des weiteren bin ich zur Zeit dabei in Zusammenarbeit mit Vicky und Ulli im bandeigenen Proberaum ein Studio einzubauen. Getrennte Regie inkl. Abhöre und Schallraum sind in der Planung. Zur Technik wird es so bald als möglich Infos geben.

 

In diesem Sinne - STAY TUNED FOLKS!!!

-

02.07.2009

 

Hi Leute,

 

ich bin seit Dienstag 30.06.2009 wieder in good old Germany, nachdem ich für 8 Tage auf meiner Trauminsel Mallorca war! Ein wenig Urlaub und ein wenig Erholung für Körper und Seele im Meer und am Pool.

 

Außerdem war ich noch ein wenig bzgl. Kontaktpflege mit der Musikszene in Spanien tätig. Mal sehen was sich so für die Zukunft ergibt!

 

Am Samstag geht es wieder auf die Bühne mit GROOVIN' HEART - ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen!

 

C YA Marc

-

16.06.2009

 

Meine Fresse war das geil!!! Gestern war ich auf dem Mötley Crüe Konzert in der Schleyerhalle in Stuttgart! LIVE - ROCK - PARTY vom Feinsten. Da ich die Band davor nie gesehen habe war ein Traum für mich in Erfüllung gegangen die Jungs doch noch zu sehen!!

 

Es war absolut gigantisch!!!

-

04.05.2009

 

Für das abgesagte Konzert im Cheval in Kuchen gibt es nun einen Ersatztermin am 19.09.2009.

Ebenso ein neuer Termin für ein Open Air am 04.07.2009 in Grossbottwar.

-

 

15.04.2009

 

Das Konzert am 18.04.2009 im Cheval in Kuchen ist abgesagt!!

-

 

14.04.2009


Discographie überarbeitet! Hier findest Du einen kleinen Überblick über Tonträger, welche unter meiner Mithilfe entstanden sind.

-

 

08.04.2009


Homepage of Marc Saint ONLINE!!

LIVESHOWS & RADIO WITH HUMANIZZED:

t.b.a.

 

LIVESHOWS & RADIO WITH SYNDECADE:

t.b.a.